21. September 2021 20.15 Uhr: Chorbeginn!

Ja, es ist so! (Corona-Bestimmungen vorbehalten!) Der Festtagschor Prättigau soll wieder singen. Nach einer Durststrecke von über 1 1/2 Jahren sollen die Proben und Aufführungen wieder beginnen. Die erfreulich grosse Rückmeldung bei einer internen Umfrage hat gezeigt, dass viele bisherige Mitglieder wieder singen möchten. Einzig im Bass-Register gibt’s verschiedene «natürliche» Abgänge (Wegzüge, Alters halber…) Es ist darum zu hoffen, dass auf Chorbeginn hin einige neue Sänger dazu kommen werden. Eine neue Programm-Struktur (weniger «Druck» und «Stress») sollen zur Gemütlichkeit und Geselligkeit beitragen. Das neue Jahresprogramm hätte wieder einige Höhepunkte. Davon aber erst später mehr, wenn sicher ist, dass überhaupt wieder gesungen werden darf. Darüber entscheiden die Corona-Vorschriften und vor allem … das Verhalten von Allen.

Also: wir dürfen hoffen und uns freuen; auf den 21. September 2021. Und wer auch neu dafür Interesse hat: es hat Platz genug. Vorher würde sich aber der Chorleiter eine Kontaktaufnahme per Telefon oder per Mail wünschen (079 820 83 93 oder: rolf.rauber@bluewin.ch

Dieser Beitrag wurde unter Festtagschor veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.